"The genius thing we did was: we didn't give up!"

So lautete das Motto unseres diesjährigen Abschlussjahrgangs. Sie haben nicht aufgegeben, sich durchgekämpft und erhielten am 25. Juni 2024 im Bünder Stadtgarten dafür ihren verdienten Lohn in Form der Abschlusszeugnisse.

RSBM24a

Nachdem das gemeinsame Abschlussfoto "im Kasten" war, gratulierten Frau Rutenkröger (Bürgermeisterin), Firat Celik (Schulleiter), Manuela Bünermann, (Schulpflegschaft) und Karin Rösch (Förderverein) den Schülerinnen und Schülern zu der erbrachten Leistung und gaben ihnen die besten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg.
Für den musikalischen Rahmen sorgten die Blechbläsergruppe unter der Leitung von Martin Bitter, Nathan Enns mit einem Klavierstück und die Tanzgruppen der 5c und der Tanz-AG.
Mit selbstgeschnittenen Videos blickten die 10er-Klassen auf die gemeinsame Zeit an der RSBM zurück, bevor sie klassenweise ihre Zeignisse in Empfang nahmen. Anschließend wurden die Schülerinnen und Schüler mit den besten Leistungen geehrt, und Frau Schmidt von der Volksbank Herford-Mindener Land honorierte das soziale Engagement von Lily Reimer (10c) und Max Dickertmann (10d) mit dem Social Award.

Motto Stadtgarten24 1Stadtgarten24 9

Stadtgarten24 2Stadtgarten24 3Stadtgarten24 4Stadtgarten24 5Stadtgarten24 11Stadtgarten24 6Stadtgarten24 13

Stadtgarten24 7Stadtgarten24 14Stadtgarten24 15Stadtgarten24 16

Stadtgarten24 17Stadtgarten24 19

Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute
und viel Erfolg für die Zukunft!