Realschule
Bünde-Mitte
Gemeinsam auf dem Weg - Gemeinsam ans Ziel

logo mobile

Schülerinnen und Schüler überbringen Ostergrüße


Ostergrüsse 1aEs war wieder soweit! Unsere Schülerinnen und Schüler fertigten im Informatikunterricht Ostergrußkarten für die Bewohner der beiden Altenheime „Jacobi-Haus“ und „Haus Illumina“ an.
Am letzten Schultag vor den Osterferien wurden diese Karten dann verteilt.

Im Jacobi-Haus überreichten wir die Karten Frau Wilke und Frau Höke-Jung, da der direkte Kontakt mit den Bewohnern an diesem Tag leider nicht möglich war. Dafür wurde aber eine Einladung zum Eisessen im Sommer ausgesprochen, auf die wir uns schon freuen. Lecker!

Im Haus Illumina wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen.
Hier bot sich die Möglichkeit, die Grußkarten persönlich an die Bewohner zu übergeben.
Es kam zu tollen Begegnungen, die beiden Seiten in Erinnerung bleiben werden.

Ostergrüsse 9Ostergrüsse 3Ostergrüsse 2Ostergrüsse 7Ostergrüsse 4Ostergrüsse 5
Text & Fotos: A. Biberacher

Wir wünschen allen Bewohnern der Häuser "Jacobi-Haus" und "Illumina"
ein frohes Osterfest!