Realschule
Bünde-Mitte
Gemeinsam auf dem Weg - Gemeinsam ans Ziel

logo mobile


W
er glaubt, eine Woche vor den Sommerferien sei "die Luft raus", der konnte sich in dieser Woche eines Besseren belehren lassen!

Am Donnerstag und Freitag rannten - oder schrien -  sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 die Lunge aus dem Hals! Und das zu recht, denn es ging um viel: es ging darum, welche Klasse das beste Fußballteam des Jahrgangs stellt. Und so wurde ohne Rücksicht auf blaue Flecken oder leichte Blessuren gedribbelt, gerannt, gekämpft oder sich dem Ball entgegengeworfen, während die Klassenkameraden auf der Tribüne lautstark versuchten, ihr Klassenteam zum Torerfolg zu brüllen!
Dabei scheint die Klassenbezeichnung "d" ein gutes Omen zu sein: nur im 7. Jahrgang gelang einer anderen Klasse der Erfolg - alle anderen Siege gingen an die "d"s...

DSC00037DSC00037DSC00038DSC00049DSC00047DSC00060DSC00052DSC00082DSC00078DSC00101DSC00099DSC00105

Nach spannenden und vielfach sehr knappen Spielen gab es am Ende verdiente Sieger:

We proudly present the winners:

DSC00103DSC00063

DSC00085DSC00112

 Die jeweiligen Jahrgangstufensieger:
Klasse 5d, Klasse 6d, Klasse 7b und Klasse 8d