...denn es ist Schulparty!!

Auch in diesem Jahr hat die SV wieder eingeladen, in den ansonsten "heiligen Hallen" der Schulaula die Musik aufzudrehen und abzutanzen! Dass DJ Markus, der im letzten Jahr erstmals bei uns aufgelegt hatte und dieses Jahr wieder an den Turntables stand, die Aula zum Brodeln bringen kann, hatte sich anscheinend herumgesprochen - die Aula war so voll wie nie zuvor, die Schülerinnen und Schüler tanzten bis zu Schweißausbrüchen und Seitenstechen - und lieferten den Beweis, dass man in der Aula nicht nur arbeiten, sondern auch eine Menge gemeinschaftlichen Spaß haben kann! Und so verwandelten begeisterte Tänzer  - und viele davon in tollen Kostümen! - die Aula teilweise in einen Hexenkessel!
Ein dickes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, besonders an die engagierten Jahrgangstufensprecher, die die Party möglich gemacht und die Aula in "Null-Komma-Nichts" aufgeräunt haben!
Übrigens: DJ Markus hat uns zugesagt, im nächsten Jahr wiederzukommen! :-) Ihr auch?

SVPatry16 18SVPatry16 22SVPatry16 31SVPatry16 1SVPatry16 4SVPatry16 7SVPatry16 9SVPatry16 8SVParty 35SVPatry16 11SVPatry16 10SVPatry16 13SVPatry16 15SVPatry16 16SVPatry16 19SVPatry16 20SVPatry16 23