Realschule
Bünde-Mitte
Gemeinsam auf dem Weg - Gemeinsam ans Ziel

logo mobile


Kurz
vor den Sommerferien gaben die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-7 noch einmal richtig Gas:

am Mittwoch und Donnerstag rannten - oder schrien -  sie sich die Lunge aus dem Hals! Und das zu recht, denn es ging um viel: es ging darum, welche Klasse das beste Fußballteam des jeweiligen Jahrgangs stellt. Und so wurde ohne Rücksicht auf blaue Flecken oder leichte Blessuren gedribbelt, gerannt, gekämpft oder sich dem Ball entgegengeworfen, während die Klassenkameraden auf der Tribüne lautstark versuchten, ihr Klassenteam zum Torerfolg zu brüllen!

DSC09270DSC09269DSC092715er 15er 25er 35er 45er 75er 86er 46er 56er 86er 107er 17er 3

Im Jahrgang 7 siegte bereits zum 3. Mal hintereinander das Team der Klasse 7d!

7er 9

Sieger im Jahrgang 5 wurde die Klasse 5e:

5er 11

Erfolgreicher Titelverteidiger im Jahrgang 6: die Klasse 6d:

6er 11