Besondere Temperaturen erfordern besondere Maßnahmen!
Es ist heiß! Und so stellte unser Schulleiter Herr Celik in der 1. großen Pause einen Rasensprenger auf den Schulhof, der nicht nur für eine schöne Abkühlung, sondern vor allem auch für eine Menge Spaß sorgte! Spaß hatte sicherlich auch unsere Sekretärin Frau Kasper-Röppenack, die zusätzlich mit einem Gartenschlauch einen kühlenden Regen versprühte!
















