Realschule
Bünde-Mitte
Gemeinsam auf dem Weg - Gemeinsam ans Ziel

logo mobile

WasserpauseBesondere Temperaturen erfordern besondere Maßnahmen!

Es ist heiß! Und so stellte unser Schulleiter Herr Celik in der 1. großen Pause einen Rasensprenger auf den Schulhof, der nicht nur für eine schöne Abkühlung, sondern vor allem auch für eine Menge Spaß sorgte! Spaß hatte sicherlich auch unsere Sekretärin Frau Kasper-Röppenack, die zusätzlich mit einem Gartenschlauch einen kühlenden Regen versprühte!

Wasserpause 35Wasserpause 34Wasserpause 27Wasserpause 8Wasserpause 31Wasserpause 18Wasserpause 23Wasserpause 19Wasserpause 24