Unser aktuelles Projekt SCHULSONG nimmt Fahrt auf!
Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten Textschnipsel zusammengebastelt, Melodien komponiert, Texte in verschiedene Sprachen übersetzt, Sängerinnen und Sänger aus der gesamten Schulgemeinde gecastet und die einzelnen Gesangspassagen fleißig geübt worden waren, verwandelte sich unser Beratungsraum am 19.01.24 in ein professionelles Tonstudio!

Pssssst!! Aufnahme!!

Schulsong Collage

Mit NW und Westfalten Blatt waren in dieser Woche beide Lokalzeitungen bei uns zu Gast und ließen sich mit viel Zeit über unseren Schulsong informieren. Beide stellten viele interessierte Nachfragen zu diesem wohl außergewöhnlichen schulischen Projekt, sodass wir auf einen „schönen“ Bericht hoffen ….

Schulsong Presse a

Fotos oben: S. Dold; Foto unten: Alexandra Stratmeier

Es wird noch ein wenig dauern, bis die Tonspuren zusammengefügt sind und der Song fertiggestellt ist.
Wir alle sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den fertigen Schulsong!!
Schon jetzt geht ein großes DANKESCHÖN an alle Aktiven,
die zum Gelingen dieses Projekts in verschiedener Weise beigetragen haben!