Realschule
Bünde-Mitte
Gemeinsam auf dem Weg - Gemeinsam ans Ziel

logo mobile

Amtseinf 9
Sie ist schon im Amt - und das seit 147 Tagen!
Marion Bienen trat ihren Dienst als Schulleiterin an unserer Schule bereits am 01. Februar an.

Der "offizielle Akt" damals widmete sich aber dem Ausscheiden unseres bisherigen Schulleiters Horst Selle. Heute nun wurde auch Marion Bienen offiziell in ihr Amt eingeführt.
Schuldezernent Fritz-Otto Husemann und Bürgermeister Wolfgang Koch als Vertreter der Stadt Bünde überbrachten die besten Wünsche für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen, Ellen Ebmeier als Vertreterin der Schulpflegschaft und das Kollegium schlossen sich dem an und betonten die Freude auf eine (weiterhin) gute Zusammenarbeit.


Die Klasse 5c mit Herrn Dold und Robin am Saxophon, begleitet von Herrn Bitter, sorgten für das musikalische Rahmenprogramm.
Zum Abschluss gab es einen kleinen Imbiss in entspannter Atmosphäre.

Amtseinfa 6Amtseinf 1Amtseinf 4Amtseinf 8Amtseinf 7Amtseinf 10