Fußballturnier 2016

Gesucht: Die Meister der Jahrgänge 5-8

Wer glaubt, eine Woche vor den Sommerferien sei "die Luft raus", der konnte sich in dieser Woche eines Besseren belehren lassen!
Am Montag und Mittwoch rannten sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 die Lunge aus dem Hals! Und das zu recht, denn es ging um viel: es ging darum, welche Klasse das beste Fußballteam des Jahrgangs stellt. Und so wurde ohne Rücksicht auf blaue Flecken oder leichte Blessuren gedribbelt, gerannt, gekämpft oder sich dem Ball entgegengeworfen!
Auch die Zuschauer auf der Empore gaben alles, um ihre Klassenkameraden zum Torerfolg zu brüllen.
6er 47er 36er 66er 2fussi 1

Nach spannenden und vielfach sehr knappen Spielen gab es am Ende dann doch verdiente Sieger:

We proudly present the winners:
5er 15er 45er 35er 55er 65er 75er 2

 
Im Jahrgang 5 ging es derart knapp zu,
dass der Sieger im 7m-Schießen ermittelt werden musste!
Sieger wurde das Team der
Klasse 5d


6er 16er 36er 5










Im Jahrgang 6 gab es keinen Sieger...
Das Turnier musste aufgrund einer Verletzung leider abgebrochen werden.
Alles Gute, Raphael!!



7er 57er 17er 27er 4






Jahrgangstufensieger der 7. Klassen wurde die 
Klasse 7c





8er 78er 18er 28er 38er 48er 58er 6Das beste Fußballteam des 8. Jahrgangs stellt die
Klasse 8d