Englisch-Wettbewerb "The Big Challenge" 2020

Lilli und Phil unter den Besten in NRW!Big Challenge Logo beige

120 Schülerinnen und Schüler der RSBM haben am diesjährigen europaweiten Englisch-Wettbewerb The Big Challenge teilgenommen - und wieder mit teilweise herausragenden Ergebnissen abgeschnitten!
Alle Teilnehmer hatten sich im Juni dieses Jahres den 54 Multiple-Choice-Aufgaben rund um Grammatik, Wortschatz und Landeskunde gestellt.
Da der Test coronabedingt erst kurz vor den Sommerferien stattfand, wurden die Ergebnisse auch erst in den Ferien bekannt. Eine große Siegerehrung in der Aula ist aber auch im neuen Schuljahr aufgrund der geltenden Hygienevorschriften noch nicht möglich, so dass die Urkunden und Preise in diesem Jahr durch die Klassenlehrer verteilt wurden.

Big Challenge 20Trotz der widrigen Umstände am Schuljahresende 19/20 erzielten unsere Schülerinnen und Schüler aber wieder hervorragende Ergebnisse, die wir nicht unerwähnt lassen wollen
(die Klassenbezeichnungen sind die des Schuljahres 2019/20, in dem der Wettbewerb stattfand):

Lilli Sommerer (5b), Phil Wiedemann (5b), Rabea Ebert (7b), Tara Saljooghi (7c) und Iclal Dercan (7b) belegen jeweils Plätze unter den Top 30 in Nordrhein-Westfalen!

Lilli als Schulsiegerin belegt im Länderranking Platz 11 in NRW, Phil Platz 13! Super!
Die höchsten Platzierungen auf Bundesebene erreichten Rabea und Tara (beide Platz 125) und Iclal (Pl. 127).
Eine hervorragende Leistung!!

In den weiteren Jahrgängen siegten Nico Terjung (Jg.6), Cindy Laureen Petkau (Jg. 8) und Lija Ketler (Jg.9).

Die Jahrgangsbesten der RSBM: von links nach rechts (hinten): Phil Wiedemann, Nico Terjung, Lilli Sommerer, Lija Ketler,  Cindy Laureen Petkau und (vorne) Rabea Ebert und Tara Saljooghi.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo