Neues aus der Natur-AG

NaturAGWenn sich die Natur-AG trifft ist immer Einiges los: so wurden bereits Futterglocken für Vögel gebastelt, an denen schon viele Vögel beobachtet werden konnten. Zweimal waren die jungen Naturkundler schon mit den Ferngläsern unterwegs, z.B. zu den Störche im Elsebruch Hunnebrock. Bei schlechtem Wetter haben die Schülerinnen und Schüler auch einmal Plakate zu den Tieren des Jahres 2018 erstellt. Vor den Osterferien hatten die Teilnehmer viel Spaß beim Bohren, Flechten und Dekorieren ihrer Osterkörbchen.
Unsere Natur-AG findet immer Donnerstag von 13.45-15.15 Uhr statt. Zurzeit sind sechs Fünftklässler regelmäßiig dabei, wer noch mitmachen möchte ist nach den Osterferien herzlich willkommen!

Text & Foto: H. Stoppkotte

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo