10er im Heidepark Soltau

Gemeinsame Abschlussfahrt zum "Colossos"!

IMG 3572IMG 3571
Wie seit vielen Jahren Tradition unternahmen die Schülerinnen und Schüler unseres Abschlussjahrgangs nach ihrem letzten offiziellen Schultag einen gemeinsamen Ausflug in den Heidepark bei Soltau. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt: es blieb trocken und auch die neuen Abschluss-T-Shirts konnten erstmals ausgeführt werden!

Unsere 10er waren - wie immer - in guter Gesellschaft: es tummelten sich so einige Abschlussklassen im Freizeitpark, so dass vor den Attraktionen doch einige Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten. Aber der "Colossos", "Desert Race" oder "Scream" wurde von zahlreichen Schülerinnen und Schülern bezwungen - ein weiterer "Kick" zwischen den nervenaufreibenden Abschlussprüfungen und der Zeugnisausgabe am Mittwoch!

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo