Sponsorenlauf fällt ins Wasser

Land unter im Elsestadion

Unwetter 1Unwetter 2Eine Unwetterwarnung und das nahende Grollen sorgten heute morgen dafür, dass der geplante Sponsorenlauf leider kurzfristig abgesagt werden musste! Auch das angrenzende Freibad machte wegen der Gewittergefahr die Türen zu.
Der Aufbau wurde abgebrochen, der DJ fuhr wieder nach Hause und die Sporthelfer, die bereits um 7:30 Uhr bereitstanden, schafften es aber noch trockenen Fußes zurück zur RSBM.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Der Sponsorenlauf soll noch in diesem Schuljahr nachgeholt werden,
und zwar am Donnerstag, dem 07. Juli!

Bei hoffentlich besserem Wetter geht es dann auf die Strecke rund um den Sportplatz im Elsestadion.
Übrigens, das Geld, das durch diesen Lauf gesammelt wird, kommt zur einen Hälfte dem Kinderdorf in Oyoko, Ghana, zugute, das wir seit vielen Jahren unterstützen; die andere Hälfte soll für die Realisierung der unterschiedlichen Projekte während der Projektwoche im September zur Verfügung stehen, so dass die Läufer selbst auch davon profitieren. 

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo