Ein klasse Schrank für die Klasse 5c!

Schrank 2Schrank 3
Das richtige Buch immer passend zur Hand und sicher verwahrt – für die Schülerinnen und Schüler unserer Klasse 5c ist dies in Zukunft kein Problem mehr! Die Firma Poggenpohl Möbelwerke machte es möglich, dass im Klassenraum der 5c ein stabiler Schrank mit abschließbaren Fächern für jeden Schüler aufgestellt werden konnte.


Ausbildungsleiter Mathias Plaßmann und Azubi Jonas Lanwermann von der Firma Poggenpohl, die den Schrank konstruiert und gebaut hatten, übergaben das neue Mobiliar nun persönlich an die Klasse. Kerstin Krampf und Holger Langer vom Förderverein  bedankten sich herzlich für diese Spende und freuten sich gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Klasse 5c samt ihrer Klassenlehrerin Ute Heermeier sehr über die neue Ablagemöglichkeit, denn all das, was im Schrank liegt, macht die Schultasche nicht schwerer.

DSC00001

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo