Schulabschluss 2021

Entlassung der 10.-Klässler

Es ist geschafft! Die Schülerinnen und Schüler unseres 10. Jahrgangs konnten ihre wohlverdienten Zeugnisse in Empfang nehmen - und damit den Nachweis ihrer Mittleren Reife!

10a 110b 110c 510d 4

10c 8Abschluss 2Bereits zum 2. Mal war eine gemeinsame Feier des gesamten Jahrgangs wegen der noch geltenden Hygiene- und Abstandsregeln nicht möglich. Statt einer Feier gab es also vier. Dankenswerterweise hatte die St.Josef-Gemeinde ihre Kirche zur Verfügung gestellt, in der jede Klasse ihre eigene kleine Feierstunde abhalten konnte.
Die Bünder Bürgermeisterin Frau Rutenkröger, unsere Schulleiterin Frau Bienen und die Pflegschaftsvorsitzende Frau Bünermann gratulierten den einzelnen Jahrgängen persönlich und gaben den Schülerinnen und Schülern ihre guten Wünsche mit auf ihren weiteren Weg. Dem schloss sich der Förderverein an, der, vertreten durch Frau Trenz und Frau Krampf, für jede Schülerin und für jeden Schüler eine Rose bereithielt und aus jeder Klasse den/die Klassenbeste(n) auszeichnete.

 10a 410a 510b 4Abschluss 3Abschluss 110d 3Abschluss 410c 15Abschluss 5

Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute
und viel Erfolg für die Zukunft!

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo