Fleißiges Werkeln auf dem Schulhof

Der Technikkurs des 10. Jahrgangs erprobt sich zurzeit im Lesen von Aufbauanleitungen - und das sogar bilingual, da die Anleitung nur auf Englisch ist! Manchmal geht es aber auch ohne recht erfolgreich...

Bänke 2Bänke 3Bänke 5

Bänke 6Bänke 4
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und mit vollem Körpereinsatz konnten die Schülerinnen und Schüler nun die drei Sitzgruppen, die vom Förderverein organisiert wurden, zusammenbauen!







Schulhof 2Schulhof 3


Derweil drehte auf der Sportanlage
- unüberhörbar -              
eine Reinigungsmaschine ihre Runden,
um den Tartanbelag zu säubern,
was dringend notwendig war!
Das "Vorher/Nachher" ist dementsprechend
unschwer zu erkennen!

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule