RSBM beim Bezirksturnier des Milchcup 2020

Milch cup II 1Am Mittwoch, dem 04.03.2020 machten sich zwei Tischtennisteams unserer Schule auf den Weg nach Bielefeld, um sich dort mit den Milchcup-Siegern anderer Schulen aus der Region an der Tischtennisplatte im Rundlauf zu messen.
Im Januar hatten sich diese Mannschaften beim schulinternen Tischtennis-Rundlauf-Turnier in ihrem Jahrgang als Beste durchgesetzt und sich für die 2. Runde, den Bezirksentscheid, qualifiziert.

Zahlreiche Teams kämpften in der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums um den Gesamtsieg und um die Teilnahme am Landesentscheid, der im April in Düsseldorf stattfindet.

Milch cup II 2Milch cup II 3Sehr souverän und mit viel Teamgeist haben die Teams der Klassen 5a und 6d erfolgreich ihre Vorrundenspiele gewonnen und sich bis ins Finale vorgekämpft! In den jeweiligen Endspielen verpassten dann aber beide Teams den Einzug in die nächste Runde in Düsseldorf leider nur ganz knapp!
Trotzdem haben sich unsere Spieler über den 2. Platz sehr gefreut - und das zu Recht, denn das ist aller Ehren wert!!

Milch cup II 4Milch cup II 5

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlern ganz herzlich
zum hervorragenden Abschneiden auf Bezirksebene!

Fotos: F. Celik

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule