Tischtennis-Rundlauf-Turnier (Milch Cup) 2019/20

An die Platte, fertig - los!

Am Donnerstag fand der nunmehr schon traditionelle Milchcup, ein Tischtennisturnier für die Klassen 5 und 6 statt. Dabei traten Klassenteams zu einem Rundlaufturnier an und ermittelten ihre Jahrgangsstufensieger. Gespielt wurde in Teams bestehend aus jeweils vier Spielerinnen und Spielern, und alle waren mit vollem Einsatz dabei!

Milchcup 1Im Jahrgang 5 konnten „Die Besten“ aus der Klasse 5a das Turnier für sich entscheiden und damit in die nächste Runde einziehen.
Im Jahrgang 6 waren „Die Russen“ aus der 6d nicht zu schlagen und gewannen das Turnier.

Auch in diesem Jahr fand das Turnier mit freundlicher Unterstützung des BTW Bünde, vertreten durch den Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, Damian Schwarz, in der Grundschule Mitte statt.

Die Sieger sind für die nächste Runde qualifiziert, in der sich unsere Teams beim Bezirksturnier mit anderen Schulsiegern aus Ostwestfalen messen können.

Unsere Schulsieger:

Milchcup 3Milchcup 2




Das Team der 5a mit:
Mirko, Luca, Mohamed und Ron

Das Team der 6d mit:
Daniel, Artem, Elias, Michael und Jeason







Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und drücken kräftig die Daumen für die nächste Runde!

...und wer Lust auf den Tischtennis-Sport bekommen hat, der ist herzlich eingeladen mal beim Jugendtraining des BTW vorbeizuschauen: immer dienstags und freitags von 17:30 - 19:30 Uhr in der Turnhalle Gymnasium am Markt.
Mehr Informationen zu Tischtennis in Bünde gibt es auch unter:
www.btw-tischtennis.de

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule