Abschlussfahrten der 10. Klassen

Erst das Vergnügen, dann gestärkt an die Arbeit!

Abschlussfahrt 10a 2Das neue Schuljahr beginnt für die neuen 10. Klassen traditionell mit der Abschlussfahrt im September!
Für die künftigen Abgänger gilt es, Kraft zu tanken für den "Endspurt" und die Klassengemeinschaft zu stärken, um dann gemeinsam die Aufgaben zu meistern, die im letzten Schuljahr anstehen.

Die 10a verbrachte ihre Abschlussfahrt
an der Mittelmeerküste in Aigues-Mortes, Frankreich. Abschlussfahrt 10c 5Neben sportlichen Aktivitäten am Strand und in Kanus stand auch ein Besuch des Amphitheaters in Nimes auf dem Programm. Die 10b weilte traditionell in Canterbury und stattete dort der berühmten Kathedrale sowie natürlich auch der britischen Hauptstadt einen Besuch ab. Die 10c hatte sich nach Egmond aan Zee in den Niederlanden auf den Weg gemacht und war dort sowohl sportlich (Wassersport und Radtour) wie kulturell (Amsterdam) unterwegs. Die 10d besuchte unsere Hauptstadt Berlin und erlebte dort eine spannende Woche im kulturellen und politischen Zentrum unseres Landes.

Abschlussfahrt 10a 1Abschlussfahrt 10a 6Abschlussfahrt 10a 8Abschlussfahrt 10a 9Abschlussfahrt 10c 1Abschlussfahrt 10c 2Abschlussfahrt 10c 3Abschlussfahrt 10c 4Abschlussfahrt 10dAbschlussfahrt 10d 2

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule