Englisch-Wettbewerb "The Big Challenge" 2019

Yasin ist Schulsieger!


Ca. 50 Schülerinnen und Schüler der RSBM haben am diesjährigen europaweiten Englisch-Wettbewerb The Big Challenge teilgenommen - und wieder mit klasse Ergebnissen abgeschnitten!
Alle Teilnehmer hatten sich im Mai dieses Jahres den 54 Multiple-Choice-Aufgaben rund um Grammatik, Wortschatz und Landeskunde gestellt - zusammen mit knapp 630.000 anderen Jugendlichen in zehn europäischen Ländern! In dieser Woche wurden nun die Jahrgangsbesten in der Aula der Realschule Mitte ausgezeichnet.


Big Challenge 2
Hanna Bouazzi
(Jg. 5) erzielte unter allen 5.-Klässlern das beste Ergebnis.
Yasin Ludwig
(Jg. 6) hatte schon im letzten Jahr gewonnen und erreichte auch in diesem Jahr von allen Teilnehmern unserer Schule die höchste Punktzahl (281)! Unter 8.500 Schülerinnen und Schülern seines Jahrgangs in ganz NRW belegt er damit einen tollen 114. Platz!
In den weiteren Jahrgängen siegten Rahma Zaman (Jg.7), und Lija Ketler (Jg.8) und Jasmin Heterle (Jg. 9).
Wie immer gab es Urkunden für alle und kleine Preise für die Erfolgreichsten der jeweiligen Jahrgänge, so dass niemand leer ausging.

 Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule