Alles Gute, Frau Remmert!

Abschied Remmert 1Am 01. Juli mussten wir uns von einem "Urgestein" unserer Schule verabschieden: unsere Berufsberaterin Frau Remmert genießt ab sofort ihren wohlverdienten Ruhestand!
Sage und schreibe 25 Jahre war sie an unserer Schule als Beraterin tätig gewesen und hat in dieser Funktion unzählige unserer Schülerinnen und Schüler in Fragen zur richtigen Berufswahl unterstützt!
Unser Berufsorientierungskoordinator Christian Hosfeld hat ausgerechnet, dass Frau Remmert in den letzten 25 Jahren ca. 10.000 Beratungsgespräche geführt hat!
Auch Willi Reckers, langjähriger Berufskoordinator an unserer Schule, ließ es sich nicht nehmen, zu Frau Remmerts Verabschiedung noch einmal an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Mit ihm hatte seinerzeit die Zusammenarbeit begonnen, die Christian Hosfeld nun seit neun Jahren fortführt.

Abschied Remmert 2



Die Realschule Bünde-Mitte bedankt sich - auch und vor allem im Namen unserer Schülerinnen und Schüler - ganz herzlich für die überaus gute Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung auf dem Weg ins Berufsleben!


Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Remmert,
alles Gute für Ihre "dienstfreie" Zukunft!


Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule