RSBM gestaltet Frühlingsfest mit

SoR LogoCa. 80 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangstufen 5-9 haben am Freitag beim Bünder Frühlingsfest ein musikalisches Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.
Die Schülerschaft und Lehrkräfte haben sich vor einigen Jahren dazu entschieden, eine Schule ohne Rassismus sein zu wollen und dies nicht nur im täglichen Miteinander, sondern auch in zusätzlichen Aktionen zu leben.

Frühlingsfest 8   KopieBeim Frühlingsfest wurde das Lied "Ich bin so" farbenprächtig auf die Bühne und den Rathausvorplatz gebracht - der Internet-Hit zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2019 wurde seinerzeit in Bünde initiiert und "besingt" eine vielfältige, bunte Welt.

Im Anschluss daran stimmte die Blechbläser-AG die Besucher mit Frühlingsliedern auf den Beginn der schönen Jahreszeit ein.



Frühl 1Frühl 2Frühlingsfest 4Frühlingsfest 5   KopieFrühlingsfest 6Frühl 3Frühl 4

bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo