Sporthelferausbildung abgeschlossen

Acht Mädchen und Jungen haben im vergangenen Schuljahr die Schulhelferausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun für das kommende Schuljahr qualifiziert, im außerunterrichtlichen Sport eingesetzt zu werden.
Während ihrer Ausbildung lernten die Schülerinnen und Schüler, Sportangebote zu planen, anzuleiten und selbstständig durchzuführen. Im neuen Schuljahr wollen die neuen Sporthelferinnen und Sporthelfer Angebote an unserer Schule begleiten, aber auch z.B. in der Nachmittagsbetreuung oder im Pausensport selbst organisieren.
Unsere Schulleiterin Frau Bienen konnte kurz vor den Sommerferien allen Lehrgangsteilnehmern den erfolgreichen Abschluss mit einer Urkunde und einem T-Shirt bescheinigen.
Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf euch und eure Angebote!

Sporthelfer 17 18


Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule