7a und 7b zum Schuljahresende hoch hinaus!

Hoch hinaus ging es für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a und 7b zum Schuljahresende im Kletterpark Bielefeld.
Kletterpark 8Kletterpark 7
Kletterpark 1Kletterpark 10Kletterpark 2Nach intensiver Einweisung durch das Kletter-Team standen 10 verschiedene Kletterrouten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Herausforderungen zur Wahl. In den Kletterteams achteten wir aufeinander und gaben uns Tipps und Hilfe, wenn es notwendig war. Wagemutig und geschickt konnten wir alle Routen klettern.

Und ging trotzdem mal etwas daneben, stand ja noch Herr Neugart als „Krankentransporter“ zur Verfügung!
Kletterpark 4Kletterpark 9Kletterpark 3
Fotos und Text: R. Behnke

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule