Sportfest zum Schuljahresabschluss

Am Ende des Schuljahres ging es für die ganze Schule noch einmal nach draußen: Sportfest war angesagt!
Der 7. Jahrgang spielte in unserer Turnhalle ein Brettball-Turnier aus und die 8er und 9er konnten sich klassenweise an verschiedenen Spiel- und Sportstationen im Elsestadion messen.

Elsestadion 2Elsestadion 1Elsestadion 7Elsestadion 8Elsestadion 9Elsestadion 11Elsestadion 14Elsestadion 13Elsestadion 4

Sportfest 4Sportfest 1Etwas Pech hatten die 5er und 6er: für sie stand Schwimmfest im Freibad auf dem Programm. Verglichen mit dem Vortag war das Wetter heute eigentlich ganz gut, aber anfangs für "nass werden" doch ein wenig zu kalt, so dass die Wettkämpfe unterbrochen werden mussten, damit sich die Schülerinnen und Schüler erst einmal wieder aufwärmen konnten. Dies tat der guten Laune allerdings keinerlei Abbruch und die Kids vergnügten sich mit Fußball, Super-Klobi, Frisbee oder Packen spielen - bis sich die Sonne wieder zeigte und alle noch einmal ins kühle Nass springen konnten!
Sportfest 3Sportfest 6Sportfest 12Sportfest 5Sportfest 7Sportfest 8Sportfest 9Sportfest 10Sportfest 11
       So wurde der Tag für alle noch zu einem tollen, gelungenen Schuljahresabschluss!

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule