Ein klasse Schrank für die Klasse 5b

Schrank 5b 3Das richtige Buch immer passend zur Hand und sicher verwahrt – für die Schülerinnen und Schüler unserer Klasse 5b ist dies in Zukunft kein Problem mehr!
Dank der finanziellen Unterstützung der Firma Steute Schaltgeräte GmbH & Co. KG in Löhne, machte es die Firma Poggenpohl möglich, dass im Klassenraum der 5b ein stabiler Schrank mit abschließbaren Fächern für jeden Schüler aufgestellt werden konnte. Ausbildungsleiter Mathias Plaßmann und Azubi Stefan Fast von der Firma Poggenpohl, die den Schrank konstruiert und gebaut hatten, übergaben das neue Mobiliar nun persönlich an die Klasse.


Der Förderverein bedankte sich herzlich für diese Spende, aber vor allem die Schülerinnen und Schülern der Klasse 5b samt ihrer Klassenlehrerin Christine Grothaus freuten sich sehr über die neue Ablagemöglichkeit, denn all die Bücher, Hefte und Ordner, die nun im Schrank liegen, müssen nicht auf dem Rücken der Kinder transportiert werden.
Schrank 5b 1Die Firma Poggenpohl Möbelwerke hat angeboten weitere Schränke zu bauen. Daher hofft der Förderverein unserer Schule auf weitere großzügige Spenden, wie die der Firma Steute Schaltgeräte, um noch mehr Klassen besser ausstatten zu können.

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule