Unsere jungen Musiker spielen im Jacobi-Haus

Jacob 3

Die Blechbläser unserer Schule hatten einen weiteren großen Auftritt im Jacobi-Haus. Wie in den Jahren zuvor sorgte das Ensemble unter der Leitung von Musiklehrer Martin Bitter für gute Stimmung bei den Bewohnern. Lieder wie "Im Märzen der Bauer" oder "Alle Vöglein sind schon da" luden zum Mitsingen ein. Zwischen den Liedern wurden kleine Gedichte zum Thema "Frühling" vorgetragen.

Der Auftritt war wieder einmal ein großer Erfolg, an dem beide Seiten - Musiker wie Bewohner - sichtlich Freude hatten. "Schön, dass ihr uns musikalisch wieder so toll unterhalten habt", freute sich Frau Genat vom Jacobi-Haus. "Bis hoffentlich bald!" Gerne!



Jacob 1Jacob 2Jacob 4Jacob 5Jacob 6Jacob 7



bili schule

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule

Logo Knguru

Big Challenge Logo