Waffelverkauf für unsere Patenkinder in Ghana

Es duftet wieder lecker im Gebäude, ...

Waffeln15 5Waffeln15 4Waffeln15

... denn Schülerinnen und Schüler sind - wie alle Jahre wieder - eifrig dabei, ihre Mitschüler (und Lehrer!) in den großen Pausen vor Weihnachten mit frisch gebackenen Waffeln verwöhnen! Sie tun dies allerdings nicht (nur) aus reiner Nächstenliebe – der Teig versteht sich als Spende, und der Erlös des Verkaufs geht ohne Abzug direkt an das Kinderdorf in Oyoko/Ghana, für das sich die Waffelbäcker als Paten besonders engagieren und die Pausen hinter dem Waffeleisen verbringen. Dort können sie sich oftmals nur mit Mühe (aber mit viel guter Laune) dem Andrang erwehren!

Waffeln15 2Waffeln15 3Waffeln15 6









Der Verkauf ergab einen Erlös von 320 Euro! Vielen Dank an die Spender und die vielen Waffelbäcker!!

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule