Schule nicht nur am Tag

Klasse 5a dehnt den Schultag "etwas" aus...Übernachtung

Heißt Schule eigentlich immer Unterricht? Nein, sagte sich die Klasse 5a und verbrachte auch noch die Nacht gemeinsam in unserer Turnhalle. Zum Auftakt trafen sich Eltern und Klassenlehrer mit den Schülerinnen und Schülern zu einem geselligen Abend unter freiem Himmel mit Grill und einem reichhaltigen Salatbuffet. Herzlichen Dank an alle Eltern für das leckere Essen!

Übernachtung 5a 6 600x450Übernachtung 2











Anschließend standen Spiel und Spaß in der Turnhalle auf dem Programm. Eine Gruselgeschichte, die unsere Klassenpaten Jennifer und Niclas unterstützt von Diana verfasst hatten, durfte natürlich auch nicht fehlen. Nachdem wir gemeinsam den Turnhallengeist vertrieben hatten, ging es in die "Betten". Auch wenn vielleicht nicht alle so gut geschlafen wie zu Hause im eigenen Bett, waren wir uns doch alle einig, dass dies eine besondere Nacht war! Nach einem leckeren Frühstück bei strahlendem Sonnenschein stand fest: Die Generalprobe für die im Oktober anstehenden Klassengemeinschaftstage hat unsere Klasse 5a mit Bravour gemeistert!
Übernachtung 3Übernachtung 4Übernachtung 5
Text & Fotos: R. Behnke

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule