Herzlich Willkommen in der RSBM!

Einschulung der neuen 5.-Klässler

Für alle Schülerinnen und Schüler begann am Mittwoch, 12.08.15 der Unterricht nach den Sommerferien.
Für die neuen 5.-Klässler bedeutete dies aber der Schulbeginn in einer neuen Schule!
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst versammelten sich unsere neuen Mitschülerinnen und -schüler mit ihren Eltern in der Aula und wurden dort zunächst mit einem musikalischen Willkommensgruß von älteren Schülerinnen und Schülern empfangen.
Danach sprach Herr Selle ein paar Begrüßungsworte bevor sich die neuen Klassen erstmals gemeinsam mit ihren Klassenlehrern in ihre Klassenräume begaben.
neue 5erneue 5er 2neue 5er 4

Liebe 5.-Klässler, wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Schulzeit an unserer RSBM!

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule