Unsere 8er-Französischkurse besuchen Paris!

Paris 6   KopieDie Schülerinnen und Schüler der Französischkurse des Jahrgangs 8 haben ein eindrucksvolles Wochenende in Paris erlebt.

Der Besuch des Invalidendoms,  die Besichtigung des Louvre, eine Bootsfahrt auf der Seine sowie der Besuch des Montmartre mit Sacré Coeur waren nur einige der Höhepunktes des Aufenthaltes.
Nebenbei konnte unsere Gruppe ein besonderes Ereignis erleben: Schneefall in Paris! Das kommt nur äußerst selten vor. Der Eiffelturm konnte daher nicht bestiegen, sondern nur von unten bewundert werden, aber dies und auch der immer stockende Verkehr taten der guten Stimmung keinerlei Abbruch!

Paris 1Paris 2Paris 3Paris 5Paris 7

Text: B. Tralle, Fotos: D. Schäffer

Kontakt

Realschule Bünde-Mitte

Strotweg 19
32257 Bünde

Tel.: 05223 / 179191
Fax: 05223 / 179190

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SoR Logo

KAoA

delf partnerschule